• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce

FILIADATA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce FILIADATA GmbH Karlsruhe Konzeption und Implementierung anspruchsvoller Web-Applikationen / Microservices als Bestandteile der Homepage und des Online-Shops; Weiterentwicklung und Wartung unserer SAP-Hybris-Commerce-Plattform; enge Zusammenarbeit im cross-funktionalen Team.

Für Unsere It-tochter In Karlsruhe Suchen Wir Einen Senior Java Entwickler Im E-commerce-umfeld (w/m) In Vollzeit über 600 Mitarbeiter Gestalten Bei Täglich Die Digitale Zukunft Von Dm-drogerie Markt Im Klartext Bedeutet Das: Die Entwicklung Und Betreuung Der Gesamten Informationssysteme Von über 3400 Dm-märkten In Zwölf Europäischen Ländern Des Dm Online-shops Sowie Der Zentralen Und Verteilzentren Bei Sind Ihre Ideen Gefragt Das Was Sie Gemeinsam Im Team Mit Den Unterschiedlichsten Experten Planen Und Entwickeln Wird Jeden Tag Von Unseren Mitarbeitern Und Millionen Von Kunden Genutzt Und Das Beste: Entwicklung Spielt Bei Uns Nicht Nur Auf Technischer Sondern Auch Auf Persönlicher Ebene Eine Große Rolle In Unserem Team Entwickeln Wir Die Homepage Und Den Online-shop Auf Wwwdmde Um Unseren Kunden Ein Noch Besseres Und Auf Ihre Bedürfnisse Zugeschnittenes Onlineangebot Bieten Zu Können Benötigen Wir Ihre Unterstützung Wir Arbeiten In Mehreren Agilen Teams Mit Zukunftsweisenden Technologien Und Vorgehensprinzipien Gemeinsam Mit Productownern Den Fachabteilungen Und Devops Stellen Wir Unseren Kunden Neue Funktionen Und Möglichkeiten Schnell Und Qualitativ Hochwertig Zur Verfügung Hierbei Setzen Wir Scrum Pair Programming Gemeinsame Code Reviews Den Clean Code Ansatz Testautomatisierung Und Continuous Integration Ein Ihre Aufgaben Sind Konzeption Und Implementierung Anspruchsvoller Web-applikationen / Microservices Als Bestandteile Der Homepage Und Des Online-shops Weiterentwicklung Und Wartung Unserer Sap-hybris-commerce-plattform Enge Zusammenarbeit Im Cross-funktionalen Team Den Fachabteilungen Und Anderen Entwicklungsteams Sicherstellung Der Code-qualität Durch Umfangreiche Code-reviews Und Akzeptanz- Sowie Integrationstests Sie Bringen Mit Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von E-commerce-systemen Und Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Expertenwissen: Java Spring Framework Rest-services Idealerweise Sehr Gute Kenntnisse: Sap-hybris-commerce Spring Boot Spring Cloud Erfahrung Mit Git Maven Jenkins Jira Scrum Agile Development Den Anspruch Neue Technologien Zu Kennen Und Sich Stetig Weiterzuentwickeln Affinität Mit Neuen Technologien Zu Experimentieren Und Sie Für Die Inbetriebnahme Zu Etablieren Leidenschaft Für Einen Sauberen Und Semantisch Korrekten Quellcode Begeisterung Für Fachlich Und Technisch Komplexe Projekte Erfahrung Mit Stark Teamorientierter Projektumsetzung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Ermöglichen Ihnen Flache Organisationsstrukturen Viel Raum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Kreative Ideen Vielfältige Weiterbildungsangebote Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Flexible Und Individuelle Arbeitszeit- Und Home-office-modelle Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Mit Apple Macbook Notebook Mit Linux Oder Windows Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Programmierer Softwareentwickler Entwickler Fachinformatiker Informatiker Informationstechnik Hybris SAP Java E-Commerce Java Spring-Framework REST-Services SAP-Hybris-Commerce Spring Boot Spring Cloud Git Maven Jenkins Jira Scrum Agile Development Programmierer Softwareentwickler Entwickler Fachinformatiker Informatiker Informationstechnik Hybris SAP Java E-Commerce Java Spring-Framework REST-Services SAP-Hybris-Commerce Spring Boot Spring Cloud Git Maven Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce Konzeption Und Implementierung Anspruchsvoller Web-Applikationen / Microservices Als Bestandteile Der Homepage Und Des Online-Shops Weiterentwicklung Und Wartung Unserer SAP-Hybris-Commerce-Plattform Enge Zusammenarbeit Im Cross-funktionalen Team Karlsruhe Programmierer Softwareentwickler Entwickler Fachinformatiker Informatiker Informationstechnik Hybris SAP Java E-Commerce Java Spring-Framework REST-Services SAP-Hybris-Commerce Spring Boot Spring Cloud Git Maven

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Kfm. Mitarbeiter(in) im Sekretariat (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)